Neu - 2019

Beim nächsten Burgenlauf wird es eine neue zusätzliche Strecke geben - vorbehaltlich Genehmigung etc. - aber wir sind optimistisch!

Im Entwurf ist sie vorhanden und wird zukünftig die Lücke zwischen dem Kids-Lauf und der 8 km Strecke schließen. Außerdem ist sie mit einer Länge von ca. 4 km auch für Einsteiger und "Kurzstrecken-Läufer" geeignet. Sehr schön gelegen und auch mit straffem Anstieg zwischendrin - lasst euch überraschen!

Außerdem erwägen wir, zukünftig den Start der 25 km vorzuziehen um auch diesen Läufern die Gelegenheit zu bieten, mit allen Teilnehmern auf den anderen Strecken gemeinsam auf der Burg einzutreffen. Vorstellbar wären ca. 30-45 min, würde dann auch bedeuten, dass ihr dann deutlich früher auf der Burg sein müsst. Auf euer Feedback dazu sind wir gespannt.